Adeptus-Technicus | HMI 2015 Preview
2858
single,single-post,postid-2858,single-format-standard,ajax_updown_fade,page_not_loaded,

BLOG

 

HMI 2015 Preview

12 Apr 2015, Geschrieben von Thomas in Technik
IMG_0446.JPG

ich bin seit gestern wieder auf der HMI und werde heute ein paar kleine „Teaser“ posten. Bei Festo gibt es dieses Jahr Roboterinsekten in Form von Amtisen und Schmetterlingen. 

Die anderen Stände waren gestern nur zu erahnen…

  Hier ist auch noch immer nix fertig

  

VW hat den selben Stand wie immer. Nur die Wagen sind aktuell. 

 

Kuka hat wieder einen sehr schönen Stand! 

 

IBG fast wie im letzten Jahr.  

 

FANUC Konkurrenz zum Kuka KR 500

 

 

Schunk hat wieder einen schönen Stand und Lehmann kommt zu Besuch. 

 

Achterbahn? 

 

Panzer für Kinder

  

Robotic kitchen. Man braucht aber Geduld. Für einen Singlehaushalt. 

   

Bei Festo startet gleich die Vorführung für die Presse. Bin mal gespannt.  Die Schmetterlinge fliegen. Video folgt, ist aber schon auf meiner Facebook Seite 

 

Sehr schöner Stand von Indien dem Partnerland in diesem Jahr.  

 

Siemens PLM wie immer.  

Der Hermes Award geht an die Wittenstein AG für das Getriebe „Galaxie“

  • Hebergement web

    The Adeptus Mechanicus is the sole surviving librarian, desperately scrabbling through the ashes of paper and splinters of hard drives for anything to help him and the city he needs to survive just a second longer.

    Antworten

Beitrag schreiben