Adeptus-Technicus | Maxwell Render kostenlos für Studenten
2843
single,single-post,postid-2843,single-format-standard,ajax_updown_fade,page_not_loaded,
title

Maxwell Render kostenlos

 

Maxwell Render kostenlos für Studenten

18 Sep 2014, Geschrieben von Thomas in CAD, Internet
Deos Target and Chaser

NextLimit bietet seinen Raytracer Maxwell nun kostenlos für Studenten und Mitarbeiter von Universitäten an. Die angebotene Version hat keine funktionalen Einschränkungen, darf aber nicht für kommerzielle Zwecke eingesetzt werden und kann auch nicht als Rendernode in großen Netzwerken verwendet werden.

Ich nutze ihn sehr gerne um mal schnell einen Entwurf zu rendern, da man dort aus dem Materialeditor sofort auf die Onlinedatenbank der Materialien zugreifen kann. Die Auswahl dort ist recht gut und man findet zumindest immer etwas Ähnliches, das sich mit geringem Umfang anpassen lässt.

Das Bild oben ist mit 3D Studio Max modelliert und mit Maxwell gerendert.

Maxwell gibt es hier HIER

Beitrag schreiben