Adeptus-Technicus | Neues HumbleBundle! Verschenke einmal Giana Sisters – Twisted Dreams
2739
single,single-post,postid-2739,single-format-standard,ajax_updown_fade,page_not_loaded,
title

BLOG

 

Neues HumbleBundle! Verschenke einmal Giana Sisters – Twisted Dreams

20 Feb 2014, Geschrieben von Thomas in Internet
HumbleBundle11beitrag

Es gib ein neues Humble Bundle! Wer es nicht kennt: Man bekommt ein Bundle von Spielen zu einem Preis, den man selbst bestimmt. Wenn man mehr als einen Dollar zahlt, bekommt man die Spiele auch als Steam Keys. Wenn man sogar mehr als der Durchschnitt zahlt, gibt es noch ein paar Spiele extra.

Diesmal sind folgende Spiele enthalten:

  • Guacamelee! Gold Edition
  • Dust: An Elysian Tale
  • Giana Sisters: Twisted Dreams
  • The Swapper

Wer mehr als sie durchschnittlichen 4,48$ bezahlt, bekommt noch folgende Spiele:

  • Antichamber
  • Monaco: What´s Yours Is Mine

Dazu bekommt man zu jedem Spiel den Soundtrack, was insbesondere bei Giana Sisters bei mir alte Erinnerungen weckt. Der sound ist wieder von Chris Hülsbeck und allein den Preis für das Bundle wert.

Wer es sich anhören möchte, kann das jetzt kostenlos tun. Ich verschenke einmal einen Steam-Key für Giana Sisters. Da sich ja tatsächlich einige Benutzer auf der Seite angemeldet haben, bin ich mal gespannt wer ihn bekommt.

Also einfach HIER  klicken! Ein kostenloser Steam Account wird allerdings benötigt.

 

 

 

 

 

 

 

Beitrag schreiben